Am 18.01.2019, dem letzten Schießtag, erhielt Pascal Dahms das begehrte Wurstpaket für den Tagesbesten. Mit einem Teiler von 5,2 war er knapp vor der zweitplatzierten Monika Heidenreich (Teiler 6,3) und Barbara Winkelmann (Teiler 6,5).

 

Damit endet das Schweinepreisschießen 2019 und wir hoffen alle zum Essen am 25.01.2019  um 19:00 Uhr in unserer Schießsportanlege begrüßen zu können!


Am 17.01.2019 wurde beim diesjährigen Schweinepreisschießen Rudolf Müller, mit einem 7,6 Teiler Tagesbester. Damit verwies er Wolfgang Melzer (Teiler 11,6) und Barbara Glas (Teiler 12,0) auf die Plätze.


Tagesbester beim 3. Schießen am 13.01.2019 wurde Markus Hoffmann. Mit einem 6,9 Teiler hat er das Wurstpaket in Empfang nehmen können. Dicht gefolgt wurde er von Kersten Braune mit einem 7,8 und Hans-Jürgen Müller mit einem 8,9 Teiler. Insgesamt sind am Sonntag sehr gute Treffe erzielt worden.


Den besten Schuß des Tages gab Elke Hoffmann mit einem Teiler von 4,7 ab. Damit wurde sie Tagesbeste am 11.01.2019 dich gefolgt von Marianne Tiller mit 4,9 und Katharina Dobis mit einem 10,5 Teiler.


Tagesbester beim Schweinepreisschießen am 10.01.2019 wurde Guntram Linkohr aus Hösseringen mit einem 23,4 Teiler.

 

Die Teilnehmer auf den Plätzen 1, 2 und 3 waren leider nicht mehr anwesend so das der Preis an den 4. Platzierten übergeben wurde.



Download
Ausschreibung Schweinepreisschießen für Vereinsmitglieder
Ausschreibung Mitglieder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 218.3 KB

Download
Aussschreibung Schweinepreisschießen 2019
Hier kann die Ausschreibung für das Schweinepreisschießen und der neu gestifteten Freundschaftsscheibe heruntergeladen werden.
Schweinepreis2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 948.5 KB