Hans-Jürgen Müller

 

ist auf der Jahreshauptversammlung am 10.02.2023 zum Ehrenmitglied ernannt worden.


Fritz Schumacher

 

ist auf der Jahreshauptversammlung 2022 zum Ehrenmitglied ernannt worden.


Günter Wallesch

 

ist auf dem Stiftungsfest am 02.11.2019 zum Ehrenmitglied ernannt worden.

 

verstorben am 20.09.2021


Horst Helmholz zum Ehrenmitglied ernannt

 

Am 09.02.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Schützenverein Unterlüß von 1951 e.V. im Schützenhaus an der Wildbahn statt. Den Abschluss der Versammlung bildete eine besondere Ehrung. Der Schützenbruder Horst Helmholz wurde aufgrund seiner langjährigen Tätigkeiten zum Wohle des Schützenvereins offiziell zum Ehrenmitglied des Schützenverein Unterlüß von 1951 e.V. ernannt. Horst wurde hierzu eine Urkunde durch den Vorstand überreicht. Diese Ehrung war für Horst Helmholz und seine Frau Magret Helmholz sowie für die Anwesenden völlig unerwartet. Aber Alle sind sich einig, Horst hat diese Ehrung verdient!

 

 

verstorben am 10.11.2023 


Günter Zschiesche

Ehrenmitglied

 

verstorben am 02.01.2022


Marga Zschiesche

Ehrenmitglied

 

verstorben am 03.10.2021


Heinz Kröger

Ehrenvorsitzender


Heidi Neumann

Ehrendamenleiterin


Rudi Kröger

Ehrenkommandeur

 

verstorben am 04.02.2017