Horst Helmholz zum Ehrenmitglied ernannt

 

Am 09.02.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Schützenverein Unterlüß von 1951 e.V. im Schützenhaus an der Wildbahn statt. Den Abschluss der Versammlung bildete eine besondere Ehrung. Der Schützenbruder Horst Helmholz wurde aufgrund seiner langjährigen Tätigkeiten zum Wohle des Schützenvereins offiziell zum Ehrenmitglied des Schützenverein Unterlüß von 1951 e.V. ernannt. Horst wurde hierzu eine Urkunde durch den Vorstand überreicht. Diese Ehrung war für Horst Helmholz und seine Frau Magret Helmholz sowie für die Anwesenden völlig unerwartet. Aber Alle sind sich einig, Horst hat diese Ehrung verdient!

 

Günter Zschiesche

Ehrenmitglied


Marga Zschiesche

Ehrenmitglied


Heinz Kröger

Ehrenvorsitzender


Heidi Neumann

Ehrendamenleiterin


Rudi Kröger

Ehrenkommandeur

 

verstorben am 04.02.2017