Liebe Freunde der Spiele und Wanderungen,

am 28. September steht die 2. Herbstolympiade an. Wie in der Vergangenheit auch, wandern wir ca. 5 km durch unseren Lüßwald. Hierbei werden dann an den Stationen wieder Spiele durchgeführt und einige Fragen zu beantworten sein. Für eine Mannschaft solltet ihr 3-5 Personen sein. Neu in diesem Jahr ist, dass unsere kleinen Wanderer (bis 14 Jahre) in eine eigene Wertung kommen. Für diese Teilnehmer wird es extra Fragen geben. Sie können aber bei ihren „Eltern“ mitlaufen und brauchen keine eigene Mannschaft. Und jeder von ihnen wird gewertet und erhält einen „Pokal“. Und weil wandern hungrig macht, werden wir am Vereinsheim Pommes und Bratwurst zu zivilen Preisen anbieten.

Wann soll es losgehen? Hier wollen wir bei dem altbewährten bleiben und starten um 13:00 Uhr von unserem Vereinsheim an der Wildbahn 28a. Die Startgebühren sind auch unverändert und betragen pro Mannschaft 15,- €. Die kleinen Starter sind kostenfrei dabei. Wir hoffen, dass dann alle gegen 17:00 Uhr zurück sind. Der begehrte Wanderpokal und die Erinnerungsandenken werden dann nach der Auswertung gegen 19:00 Uhr vergeben.

An dieser Stelle möchte ich mich schon bei allen Teilnehmern bedanken. Ein großer Dank gilt allen, die uns bei der Ausarbeitung und Durchführung unterstützen!

Habt ihr jetzt noch Fragen, könnt ihr mich gerne anrufen. Ihr erreicht mich unter:

0 58 27 / 972 12 00 oder

0160 / 976 10 4 69

Wir freuen uns, euch am 28.09.2018 bei der 2. Herbstolympiade zu sehen!

Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen!

Marco Braune und Team