...vom

28.07. - 30.07.

Achtung Schilderträger gesucht!

Für den Festumzug am Schützenfest-Sonntag, den 30.07.2017 suchen wir Kinder, die für die teilnehmenden Vereine die Vereinsschilder tragen. Der Umzug geht vom Schützenheim (Wildbahn) zum Festplatz (Dorfplatz). Als Dankeschön erhält jedes Kind 7€.

Der Treffpunkt für die Schilderträger ist am 30.07. um 13:30 Uhr am Eingang des Schützenheim.

Bitte unbedingt anmelden bei Beate Lischeck unter der TelNr.: 05827 - 1437

SCHIEßSPORTWOCHE

Vom 18.- 21.07 und am 23.07. findet unsere diesjährige Schießsportwoche mit vielen verschiedenen Schießwettbewerben statt. Wie in jedem Jahr können auch wieder Nichtschützen an verschiedenen Wettbewerben teilnehmen. Folgende Wettbewerbe werden während der Schießsportwoche durchgeführt:

-                     Preisschießen für jedermann

-                     Mannschaftspokal

-                     Feuerwehrehrenscheibe

-                     Bürgerkönig/in

-                     Heidekönigin

-                     Ehrenscheibe

-                     Sonderscheibe

Das Ausschießen der Sonderscheibe ist für jedermann. Es dürfen sowohl Nichtschützen/innen als auch Schützen/innen ab 16 Jahren an diesem Wettbewerb teilnehmen. Das Geld aus diesem Schießen wird einem guten Zweck gespendet !

Genauere Informationen zu den einzelnen Schießen gibt es in der nächsten Lüßblatt-Ausgabe!

SCHÜTZEN- und VOLKSFEST

Sonntag, 23.07.

-                     10.00 Uhr Feldgottesdienst am Schützenhaus, anschließend Königsschießen und Weiterführung Schießsportwoche

Freitag, 28.07.